Die Pinnwand der "Schönburger" e.V.

Lieber Gast auf unseren Webseiten,

seit Februar 2007 haben wir die hier verlinkte Pinnwand.
Wir fanden die Idee ganz witzig und halten sie für eine gute Ergänzung des Gästebuchs.
Damit haben wir für Sie die Möglichkeit geschaffen, sich auch noch hier mit einem originellen Eintrag zu verewigen.
Ein klein wenig Eigeninteresse ist natürlich auch dabei, denn wir würden uns natürlich wünschen,
Fotos an die Pinnwand zu bekommen, die Besucher von Veranstaltungen von uns geschossen haben.
Wenn das recht gut klappt, dann lassen wir uns vielleicht noch eine Prämierung einfallen,
z.B. als "bestes Fremdfoto des Jahres" ...


Ähnlich dem Gästebuch hier auch nur noch einmal der ausdrückliche Hinweis:
Bilder, Fotos, Grafiken und Textbeiträge, die sich gegebenenfalls hier hochladen lassen, welche gegen geltendes Recht,
die guten Sitten und gegen allgemeine moralische Wertvorstellungen verstoßen, die gewaltverherrlichend
oder menschenverachtend sind, werden natürlich gnadenlos gelöscht und bei Notwendigkeit zur Anzeige gebracht.
Im Klartext heißt dies: Keine Gewalt, keine Pornografie, kein rechter Müll,
keine Fremden- und Ausländerfeindlichkeit, kein sonstiger speicherfressender Datenmüll!
Es versteht sich von selbst, dass solche Beiträge sofort wieder verschwinden.

Wir freuen uns, von Ihnen "zu sehen" ...